HP Slate 8 Pro Testpilot #1: Unboxing & Erster Start

Wie bereits auf Facebook angekündigt bin ich ein HP Testpilot und freue mich euch heute den ersten Teil zeigen zu dürfen.

Mit dem HP Slate 8 Pro versucht sich HP erneut auf dem mobilen Markt. Und man hat sich Gedanken gemacht, denn das HP Slate 8 Pro fühlt sich wertig an und hat tolle Hardware verbaut. So werkelt im Tablet ein NVIDIA Tegra 4 mit vier Kernen. Zudem bietet das Tablet eine HD-Auflösung (Seitenverhältnis 4:3) auf einem 8″ TFT Multi-touch IPS LCD Technologie mit einer Auflösung von 1600×1200. Weiterhin hat das Gerät 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Flash-Speicher. Als Betriebssystem nutzt das Tablet Android 4.2 (Jelly Bean).

Ich möchte aber noch nicht zu sehr auf die technischen Punkte eingehen, denn in den nächsten Videos zeige ich euch die Leistung des Gerätes. Jeden Mittwoch erscheinen dazu die Videos oder Berichte der Tester auf der Facebook– und Youtube-Seite von HP, aber auch in meinem Kanal.

Heute zeige ich euch das Unboxing Video und den ersten Start des Gerätes. Ich wünsche euch viel Spaß:

Bereits in einer Woche erscheint übrigens der zweite Teil. Und da geht es schon zur Sache, denn da zeige ich euch die Spiele-Leistung vom HP Slate 8 Pro. Seid also gespannt.

Fragen und Meinungen könnt Ihr gerne als Kommentar hinterlassen.

Tags from the story
, , , , ,
Written By
More from Jochen

Mein Daddy-Gaming Setup

Dieser Artikel enthält Werbung. Ob man es glaubt oder nicht: Trotz drei...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.