Happy Birthday: Der Game Boy wird 25 Jahre alt

Der Game Boy feiert heute seinen Geburtstag, denn er wird 25 Jahre alt. Lange Zeit war es die meist verkaufte portable Konsole der Welt und jeder, der damit groß geworden ist, wird sich sicher besonders heute an viele Momente mit dem Game Boy erinnern.

Viele wissen es von euch: ich bin ein Nintendo-Kind. Aufgewachsen mit NES, Game Boy und Super Nintendo und ich weiß noch, wie ich meinen Game Boy zum Geburtstag bekommen habe. Ich habe mich gefreut ohne Ende und Tetris gesuchtet.

Ich möchte jetzt auch gar nicht auf die Geschichte des Gerätes eingehen, sondern lieber eure Erfahrungen und Geschichten rund um den Game Boy erfahren.

Ich wünsche dem Game Boy auf jeden Fall alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.