IFA 14: Lenovo Vibe X2 im Hands-On

In einem ersten Video von der IFA zeige ich euch das Lenovo Vibe X2, welches noch nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist, mir aber sehr gefallen hat.

Das Lenovo Vibe X2 verfügt über einen 1,9 GHz Mediatek True-Octacore SoC. Dazu gesellen sich 2 GB Arbeitsspeicher. Die Kamera vorne hat 13 Megapixel und hinten 5 Megapixel. Das 5 Zoll große Display löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf. Intern stehen euch 32 Gigabyte zur Verfügung.

Wie das Smartphone aussieht und welchen Eindruck ich habe könnt ihr in diesem Video sehen:

Tags from the story
, , ,
Written By
More from Jochen

Beerdigung mit Kindern – Richtig oder Falsch?

In Zeiten in denen beide Elternteile von mir und damit die Großeltern...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.