ABBA Flashmob: EILLES Kulturmomente

Mamma Mia! kommt bald wieder nach Berlin und für mich als Musical und ABBA-Fan ist das natürlich ein absolut tolles Fundstück, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Aus dem Hause EILLES kommt hier ein ABBA Flashmob, wie wir sie schon zahlreich gesehen haben. Nicht alle sind aber so cool wie dieser und daher anschauen und genießen. Freunde der klassischen Musik kommen aber auch auf ihre Kosten. Ausgesucht hat man sich hierfür einen wirklichen Klassiker und zwar „Thank you for the Music“. Definitiv auch eines meiner Lieblingslieder von ABBA.

Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben ob ihr ebenfalls ABBA mögt oder auch das Video teilen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.