Unboxing & Hands-On : Lebensuhr TIKKER

Ich habe sie endlich bekommen: TIKKER, die Armband-Uhr, die euch eure restliche Lebenszeit anzeigen soll. Natürlich habe ich die Uhr direkt für euch ausgepackt und ausprobiert.

Allerdings zeigte sich hier direkt meine Enttäuschung. Die Uhr entpuppt sich als normale Countdown-Uhr, dessen herunterlaufende Zeit ihr selbst auf Grund von weniger Angaben berechnen müsst. Irgendwie habe ich da mehr erwartet.

Wäre das ein Gadget für euch? Oder wartet ihr auf die Apple Smartwatch oder habt bereits eine Smartwatch eines anderen Herstellers? Schreibt es in die Kommentare.

App Nutzer können sich das Video direkt hier oder im Reiter „Jospiko @ Youtube“ anschauen.

3 Kommentare

Kommentieren

Hi,

ich habe gerade deine Video über die Tikker Uhr auf Youtube entdeckt und mich würde interessieren, welche Auswirkung die Uhr auf dein Leben hatte? Hast du die Zeit bewusster wahrgenommen? Hat dich die Uhr glücklicher gemacht, wie der Werbeslogan verspricht? Bist du produktiver und effizienter geworden? Ich würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. Danke!

Beste Grüße

Hi,

ob Du es glaubst oder nicht: ich schreibe jetzt gerade den endgültigen Test der Uhr 🙂

Du kannst ihn gleich lesen.

Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.