Kategorien
Blog

Die HLX New York Woche – Artikelübersicht und erste Zeilen

Wie sang Frank Sinatra einst in seinem Welthit „New York“:

I want to wake up in that city. That never sleeps.

Und dank HLX.com wird sich genau dies für mich erfüllen. Ich werde am Montag nach meinem Flug am Sonntag genau in dieser Stadt aufwachen und euch täglich berichten. Und zwar auf Facebook, Twitter, Instagram und natürlich jeden Tag hier mit einem Tagesbericht.

Neben den typischen Sehenswürdigkeiten wie Time Square, Freiheitsstatue, Empire State Building und anderen Orten möchte ich aber noch sicherlich für euch spannende Orte besuchen. Darunter den Nintendo World Store, den Apple Store Soho oder den grössten Toys R Us am Time Square. Ich bin gespannt was ich alles schaffe und euch zeigen kann.

Nach den 6 Tagen gibt es dann auch die aufgenommenen Bewegtbilder auf meinem Youtube-Kanal. Zudem gibt es auf dem Blog von Cat-Sound auch noch ein nettes Spezial, denn mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass ich auch für Cat-Sound blogge.

Eine Übersicht aller Artikel findet ihr hier:

Ankunft und Tag 1

Tag 2 und die Füsse glühen

Tag 3 und fast in der Bronx gewesen

Tag 4 und kurz in China gewesen

Tag 5 und das Abenteuer ist zu Ende

New York Woche: Meine Tipps für eure Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.