Video: New Nintendo 3DS Ambassador Edition im Unboxing & Hands-On

Dank Tobias Seidel, der mir seine Einladung zum New Nintendo 3DS in der Ambassador Edition geschenkt hat, ist hier das Video mit dem Unboxing und ersten Eindrücken zur neuen Auflage des 3DS:

Mein Erster Eindruck war recht positiv, allerdings finde ich es Schade, dass Nintendo hier an einem Netzteil und auch der Karte für Sterne gegeizt hat. Ansonsten machte das Gerät einen recht guten Eindruck. Allerdings ist es schwer ein Gerät technisch zu bewerten, für das es noch kein Spiel gibt, welches die Konsole ausreizt. Die werden sicher noch kommen und als Update des bisherigen 3DS ist der New Nintendo 3DS nicht mal so schlecht.

Was haltet ihr von dem Gerät?

Written By
More from Jochen

Test: How to Survive (Wii U)

Die Spielebranche ist im Moment sehr innovativ….nicht. Nachdem diverse Zombie Survival Spiele ihren...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.