Magie ade: Apple bald bei ALDI im Angebot

Ich weiss nicht ob Steve Jobs sich im Grabe umdrehen würde, aber das iPhone 5C wird bald beim österreichischen Aldi-Ableger Hofer ab dem 19. März verkauft. Dabei handelt es sich um die Variante mit 8 Gigabyte Flash-Speicher für 299 Euro ohne Vertrag (100 Euro weniger als Apple Store), dafür aber mit einer Sim-Karte des Hofer-Mobilanbieters HoT. Genutzt werden kann es aber in Deutschland mir jeder Sim-Karte.

Fakt ist zwar dass das iPhone 5C nie ein wirklicher Erfolg, aber stellt euch mal Apple Produkte in einem kalten Aldi vor. Ein Bild was man sich unschwer vorstellen kann, aber Apple geht nun diesen Weg gemeinsam mit Aldi. Erstmal wie gesagt in Österreich zum Testen, danach sicherlich auch in Deutschland.

Damit ist Apple meiner Meinung nach ein absolutes Jedermann-Produkt und hat jegliche Exklusivität verloren. Aber vielleicht ist das schon viel früher passiert, nur jetzt findet man die Produkte halt auch in einer Billigkette. Bin gespannt wann es die ersten Produkte bei KiK oder Tedi geben wird.

OFFICIAL iPHONE 5C TRAILER

Tags from the story
,
Written By
More from Jochen

Video: Die App von Das Telefonbuch im Alltagstest

In einem Alltags-Test haben wir mit einer reizenden Komparsin ausprobiert, was man...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.