#BTTFDay: Heute besucht(e) uns Marty McFly aus der Vergangenheit! Moment, heute? Nein!

Heute spielt das Internet verrückt, denn heute besucht(e) uns Marty McFly aus der Vergangenheit mit seinem DeLorean. Doch leider mangelt es vielen Medien an der Gabe zu rechnen.

Denn Marty McFly hat uns weder besucht, noch wird er uns heute besuchen. Das hat natürlich zum einen den Grund, dass alles nur ein Film ist. Aber auch den Grund, dass uns hier die Zeitverschiebung einen Strich durch die Rechnung macht. Und so kommt der DeLorean nicht heute in Hill Valley an, sondern erst morgen.

Klugscheiß-Modus ein

Wichtigstes Indiz: Der DeLorean hat ein Nummernschild aus Kalifornien. Und Kalifornien liegt 9 Stunden hinter unserer Zeit.

bttf2

Somit wird Marty erst am 22. Oktober 2015, 01:29 Uhr unserer Zeit in Hill Valley ankommen. Weiterer Fakt ist, dass es auch Hill Valley nicht gibt, aber das ist denke ich an diesem Tag echt egal.

Klugscheiß-Modus aus

Aber es geht hier natürlich nicht darum den Leuten den Tag zu verderben. Aber etwas klug scheißen sollte erlaubt sein.

 

Tags from the story
,
Written By
More from Jochen

Test: Nintendo 2DS

Bisher konnte mich kein klappbares Nintendo-Gerät dauerhaft überzeugen. Meist waren die Screens...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.