Amazon SAME-DAY für Prime Kunden gestartet – Wann steigt der Prime Preis?

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Amazon die Bombe platzen lässt und den Preis für Prime erhöhen wird, denn Prime wird mit immer mehr Vorteilen gefüllt. So wurde vor einigen Tagen Amazon Music Prime integriert und heute die Same-Day-Lieferung.

GRATIS Same-Day Liferung für Amazon Prime Kunden

Der Dienst ist ab sofort in 14 deutschen Städten/Regionen für Prime-Kunden bei einem Bestellwert ab 20 Euro kostenlos verfügbar. Nicht-Prime-Mitglieder zahlen 9,99 Euro. Die Ware wird (einschließlich Samstags) abends zwischen 18 und 21 Uhr geliefert. Ob eure PLZ dabei ist, erfahrt ihr auf dieser Seite. Damit hat Amazon nahezu alle Vorteile integriert, welche es auch in den USA für Prime-Mitglieder gibt. Man kann meistens davon ausgehen, dass was es in den USA gibt, auch irgendwann bei uns geben wird. Die Frage ist also nur noch wann der Preis angepasst wird.

In den USA schon lange 99 Dollar

Ein Hinweis darauf, dass die Preiserhöhung kommen wird, ist der Preis in den USA. Der Dienst Prime kostet hier schon länger 99 Dollar. Schon bei der ersten Erhöhung von 29 auf 49 Euro wurden erst Vorteile wie Amazon Prime Instant Video integriert und dann der Preis erhöht.

Eine Erhöhung ist damit mehr als wahrscheinlich, denn mittlerweile haben wir alle Vorteile, welche auch in den USA verfügbar sind. Und auf Dauer sind die 49 Euro einfach zu wenig für das was Amazon seinen Prime Kunden bietet.

 

 

 

Tags from the story
, ,
Written By
More from Jochen

Blogosphäre: Das schenken Familienblogger ihren Kindern

Über das ganze Jahr bekommen manche von uns Bloggern einiges von Firmen...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.