Ankündigung: Freemail- und Cloud-Dienst Eclipso.de im Langzeittest

Ich habe einen Anbieter für kostenlose E-Mail Adressen, Cloud Dienst, SMS, Fax und Brief kennen gelernt, der nicht nur in Deutschland sitzt, sondern auch in Punkto Datenschutz transparent arbeitet und dadurch schon in manchem Test für sich punkten konnte. Mit diesem Dienst Namens Eclipso.de werde ich mich die kommenden Monate beschäftigen und ich euch näher bringen.

Freemail, Connect und Premium

Anders als bei normalen Testberichten werde ich hier den einzelnen Produkten (Freemail, Connect und Premium) einen eigenen Test widmen. Das Thema interessiert mich doch sehr und der Anbieter hat mich in den ersten Momenten so überzeugt, dass ich direkt ein Premium Abo abgeschlossen habe. Dabei geht es mir nicht nur um die E-Mail Adresse sondern auch um die Möglichkeit Faxe und Briefe (Einschreiben werden auch angeboten) verschicken zu können. Und das erleichtert doch so manchen Gang zum Briefkasten.

Probiert es aus

Wer mag kann sich den Dienst ja einmal anschauen und sich kostenfrei anmelden. Für mich eine absolute Google Alternative – alleine schon wenn man bedenkt dass Google eine absolute Datenkrake ist und sicher die Mails für Werbezwecke etc. auswertet.

Tags from the story
, , , , , ,
Written By
More from Jochen

Video: Die besten Street Fighter Troll-Attacken

Ein Trend, der an mir vorbei gezogen ist, aber sehr witzig. Street...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.