Legend of Zelda 3D kostenlos für den Browser erschienen

Dass man alte Spieler-Klassiker mittlerweile im Browser spielen kann, ist nichts Neues. Jedoch ist diese Version etwas besonderes, denn Legend of Zelda kann man nun  in 3D auf dem Browser spielen. 

Ein Klassiker kehrt zurück

Das Spiel gibt es in Voxel-Grafik auf Zelda30Tribute.com. Dort könnt ihr das Spiel kostenfrei durchspielen. Das Spiel wurde in JavaScript umgesetzt und lässt sich damit auch auf dem Tablet oder Smartphone spielen.

Nintendo ist übrigens an dem Titel nicht beteiligt. Das Spiel stammt von zwei Fans, die hier wirklich fantastische Arbeit geleistet haben.

Weitere Level geplant

Damit übrigens der Spielspass nicht endet, sind weitere Level geplant.

Doch erstmal viel Spaß mit den bereits bestehendem Spiel auf Zelda30Tribute.com.

Written By
More from Jochen

iPhone 5s bei Lidl – Lohnt sich das Angebot?

Der Lebensmittel-Discounter Lidl verkauft das iPhone 5S in der 16 GB-Version für 349 Euro....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.