Die Simpsons: Neuer Sprecher von Homer Simpson überrascht die Fans

Nachdem im November der langjährige Sprecher von Homer Simpson Norbert Gastell gestorben ist, hatten Fans Angst vor einer Neubesetzung. Jetzt ist die erste Folge ausgestrahlt und das Ergebnis überraschte. 

Bereits vor der Folge gab es einen abgefilmten Ausschnitt in der man die neue Stimme bereits hören konnte. Als neuen Sprecher hat man sich für Christoph Jablonka entschieden. Und der macht seinen Job sehr gut.

Aus über 30 Sprechern wurde ausgewählt und die Entscheidung wurde nach der ersten Folge nun auch von den Fans begrüßt. Sie klingt ähnlich wie das Original, ist aber dennoch anders. Man merkt zwar es ist nicht Norbert Gastell, aber so ist das leider, wenn ein Sprecher stirbt oder nicht mehr sprechen kann.

Videobeweis überzeugt

In einem neuen Video mit besserer Qualität könnt ihr euch selbst davon überzeugen:

Die 27.Staffel startete am 30. August auf Pro7 und von nun an hört ihr Christoph Jablonka als neuen Homer Simpson.

Ich finde eine Chance hat er auf jeden Fall verdient und ich wünsche Christoph Jablonka und der zukünftigen Produktion alles gute für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.