[Anzeige] Greenpeace trifft auf Herr der Ringe für die gute Sache

Es ist eigentlich nicht leicht Umwelt-Themen in einen Technik-Blog für Geeks einzubinden. Und so habe ich in der Vergangenheit Anfragen dieser Art abgelehnt. Doch dieses Video muss ich euch unbedingt zeigen, da es gerade Fans der Herr der Ringe Filme begeistern wird. Und ja, ich fand das Video technisch und inhaltlich echt nicht schlecht. Und wenn Ihr dann noch der Sache an sich helfen wollt, weil ihr die gleiche Meinung habt, dann habe ich alles richtig gemacht mit meiner Entscheidung diese Anzeige zu akzeptieren. 

Worum geht es in dem Video?

Die dunklen Mächte bedrohen unser friedliches Zeitalter. Die Energy Orks, der Petroll, der Coalrog und die Wilden der Wall Street – gemeinsam haben sie einen hinterhältigen Plan geschmiedet, um uns in der Dunkelheit ewig zu binden– TiSA, TTIP, CETA greifen massiv in unser Leben ein. Diese Abkommen sind ein Angriff auf unsere Demokratie. Auch der Klimaschutz und die Energiewende sind in Gefahr. Die Folgen dieser und anderer gefährlicher Freihandelsabkommen würden in nahezu allen Bereichen unseres Lebens spürbar werden. Von der Landwirtschaft bis zu den Finanzmärkten, vom öffentlichen Dienst zum Klimaschutz. Darum werden jetzt ungewöhnliche Helden gesucht!

Der Aufruf

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist das wirklich sehr gute Video:

Fühlt ihr euch angesprochen? Wollt ihr eure Zukunft auch selbst bestimmen? Dann helft mit und fordert einen gerechten Welthandel, der Menschen und die Umwelt respektiert.

Geht auf: https://stop-dark-trade.org und unterschreibt jetzt.

Gemeinsam können wir diese gefährlichen Abkommen stoppen!

Tags from the story
, , , ,
Written By
More from Jochen

Video: Game Boy Classic Fan-Heft im Unboxing & Hands-On

Ein wirkliches interessantes Heft zum Game Boy Classic gemacht von Fans für...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.