Kategorien
Videos

Anki Cozmo: Wir zeigen euch das erste deutsche Unboxing & Hands-On im Video

Im Juni diesen Jahres habe ich euch über den Roboter aus dem Hause Anki berichtet. Nun ist der kleine Kerl in den USA erschienen. Und da ich sehr heiss darauf war, habe ich ihn mir bestellt und für euch ausgepackt und ausprobiert.

In meinem ersten Video könnt ihr sehen, was sich in der Verpackung befindet und wie sich Cozmo die erste halbe Stunde schlägt.

Deutschland-Release noch nicht bekannt

Wann der Roboter in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht sicher. Auf Facebook teilte das Unternehmen auf Anfrage mit, dass man sich erst 2017 auf weitere Märkte konzentrieren möchte. Im Moment gibt es das Gerät daher nur für 179 US-Dollar in den USA.

Bis Deutschland dann in den Genuss kommt, gibt es sicherlich auch mehr Funktionen, Möglichkeiten und Updates, die den Roboter noch spannender machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.