Gewinnspiel: 5 x Carlsen Clever „Meine erste Zahlen“ und „Meine erste Buchstaben“

Nach dem Test darf ich euch noch eine Freude machen und verlose fünf Bücherpakete bestehend aus Carlsen Clever „Meine erste Zahlen“ und „Meine erste Buchstaben“. Damit habt ihr dann direkt beide Bücher und könnt mir euren Kindern lernen und üben.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen ist relativ einfach:

Schreibt einfach ein Kommentar warum ihr ein Bücherpaket gewinnen wollt.

Nutzt bitte dazu auch eure echte Mailadressse – keine Sorge, ihr bekommt niemals Spam oder Werbung von mir / uns. Ihr werdet lediglich über den Gewinn informiert.

Natürlich würde ich mich noch freuen wenn ihr mir auf einem meiner sozialen Kanäle folgen würdet.

Der Einsendeschluss ist der 25.5.2017. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschloßen. 

Tags from the story
,
Written By
More from Jochen

Test: Destiny (PS4)

Kaum ein Spiel wurde so gehypet in letzter Zeit wie Destiny. Und...
Read More

16 Comments

  • Es wäre schön, wenn ich meine Tochter spielerisch in die Welt der Zahlen begleiten könnte. Meinem 1. Klässler käme das bestimmt auch zu gute und beide hätten etwas womit sie sich evtl auch erfolgreich gemeinsam beschäftigen können 🙂

  • cool, genau das richtige für mein schulstarter und das mittelkind. spielerisch lernen und dann noch mit app unterstützung, klingt super 😀 ich geh gleich mal schaueb was sie noch so im programm haben 😉

  • Meine Tochter Sophie würde sich sicher riesig darüber freuen. Sie ist gerade mega interessiert in Bezug auf Buchstaben, als muss ich ihr buchstabieren 😊

  • Ich bin mir ganz sicher das unsere Tochter damit viel Spaß haben wird auch wenn sie jetzt erst 1 Jahr ist. Sie liebt schon heute Mama’s und Papa’s Smartphone. Was gibt es da besseres wie ein App unterstütztes lernen von Zahlen und Buchstaben :)) Auch wenn sie vielleicht noch ein wenig Zeit hat 😉

  • Wow… Das wäre ein toller Gewinn für meinen 5jährigen Sohn…Er liebt zahlen sowie Buchstaben…. Wir würden uns riesig freuen
    Danke für die tolle Gewinn Chance 🍀

  • Hallo!

    Das Bücherpaket wäre perfekt für die kleine Marie damit sie ein bisschen was lernen kann bevor sie in die Schule kommt! Wir würden uns sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Mein fast 4 Jähriger ist total begeistert von Zahlen und Buchstaben. Da er immer alles erzählt bekommt von seinem großen Bruder der in der 1 Klasse ist würden uns ehrlich freuen 🙂
    Liebe Grüße Nadine

  • Hallo,

    meine Tochter (noch 5J.) wird dieses Jahr eingeschult und unternimmt ihre ersten eigenen Schreibversuche.
    Mein Wunsch ist es, dass sie angst- und stressfrei ein Buchstaben- und Zahlenverständnis entwickeln kann und mit Begeisterungen Bücher verschlingen wird – genau dies möchte ich völlig unverfänglich und unauffällig 😉 unterstützen.

    Viele Grüße und ein sonniges langes Wochenende

    Manuela

  • Huhu, meine Kleine liebt Bücher und ist total wissbegierig. Ihre Cousine kann schon die ersten Buchstaben und Zahlen – und sie würde e ihr soo gern gleichtun, da käme ein Buchpaket wie gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.