Gewinnspiel: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

Okay, mein Fall ist der Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System (hier geht es zum Test) nicht, aber vielleicht würde er ja euch eine Menge Spaß bereiten. Daher verlose ich mein Super Nintendo Mini an einen von euch. Mitmachen lohnt sich also und ist super einfach.

Der Super Nintendo ist ein Stück Geschichte

Und damit auch eure Kinder oder ihr selbst in den Genuss kommt mit dem Super Nintendo spielen zu können, verlose ich mein eigenes Gerät. Es würde bei mir sowieso nur rum liegen und wenn ich anderen eine Freude machen kann freut mich das doch sehr. 

Auf dem Gerät sind bereits 21 Gerät vorinstalliert. Die Spiele sind zwar in Englisch, aber das trübt den Spaß überhaupt nicht. 

Mit dem Super Nintendo Mini kannst du nicht nur alleine spielen.

Ganz einfach gewinnen

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. 

  1. Folge vater.blog auf FacebookTwitter und/oder Instagram. So verpasst du nichts mehr.
  2. Schreibe hier, auf Facebook oder Instagram einen Kommentar und nenne mir dein Favoriten-Spiel vom Super Nintendo Mini. Du darfst auch überall kommentieren. 
  3. Für das öffentliche Teilen des Gewinnspiels auf einem sozialen Netzwerk deiner Wahl bekommst du ein Extra-Los. 

Die Verlosung startet sofort und endet am 22.10.2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen! 

84 Kommentare

Kommentieren

Hallo Jochen!

Na das wäre doch ein Spaß für meine Familie 😀
Mein Favorit ist ganz klar Super Mario Kart – das macht immer Laune:
Wobei ich auch ein großer Fan der Final Fantasy Reihe bin 😉

Vielen Dank für die Verlosung 🙂

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Auf Instagram konnte ich grad leider noch nicht kommentieren, aber gefolgt bin ich dir schonmal 🙂
Ich würde die Konsole gern für meinen Mann gewinnen, der ein großer Gaming-Fan ist. Soweit ich mich richtig erinnere war sein Lieblings-Spiel Castlevania.
Der Gewinn wäre eine tolle Überraschung für ihn 😀

Mein Lieblingsspiel war und ist bis heute noch Super Mario – zuerst mit meinem Exmann gespielt,dann mit unseren kids und wir alle sind in dem Spielefieber geblieben.Mit der tollen kleinen Konsole würde ich sehr gerne meinen Sohn überraschen,der sich seinen kleinen Traum erfüllt und sich die kleinen Altertümchen aller Art in sein „Spiele“zimmer aufgebaut hat.

Wow das ist ja eine richtig tolle Verlosung, über die SNES Mini würden wir uns alle sehr freuen und die größte Überraschung wäre es für meinen Sohn und meinen Verlobten ❤ Mein Favorit ist Zelda A Link to the Past ☺
Liebe Grüße

Ich hatte leider nie so eine Konsole, obwohl ich sie mir immer gewünscht habe. Aber bei meinen Freunden habe ich am liebsten alles von Mario gespielt 🙂

Da muss ich mein Glück versuchen!!! Ich liebe die SNES!! Und mein Lieblingsspiel ist definitiv Secret of Mana! Ich hab es geliebt und ich würde es so so so gerne nochmal spielen. Teile auch gerne auf Facebook! 🙂

Ganz liebe Grüße,
Janina

Mario – alles rund um den lustigen Kerl. Mario Kart, Marios World, Mario und Yoshi – keine Ahnung mehr, wie die alle hießen, Hauptsache Mario war dabei 😀

Ich hab ihn geliebt und weggeben. Man geht ja mit der Zeit mit. Ich will ihn wieder haben. Zu meiner Zeit hab ich Super mario und Zelda gespielt. Liebe beides auch heute noch. Macht mich
Retro-Happy.

Oh wie schön? Das wäre ja ein Highlight für mich und die beiden Racker von meinem Freund ?
Mein liebstes Spiel ist wohl definitiv Yoshi’s Island. Und dann drücke ich ausnahmsweise mal mir selber ganz dolle die Daumen ?

Huhu ,
Wahnsinn so ein toller Gewinn !
Danke für die Chance 🙂

Mein Favorit sind die ganzen Brainspiele von Dr. Kawashimas
Mein Sohn liebt Super – Mario und Pokemon .

Ich wünsche dir eine gute Woche

lg Claudia

Waaaah – wie COOL! Davor habe ich das erste mal vor 30 (!!!) Jahren gesssen und Super Mario Bros gespielt – der Klassiker schlechthin. Das sollten meine Kinder unbedingt kennenlernen!

Lieben Dank für die mega Verlosung ☺ Ich würde mich sehr über die SNES Mini freuen, das wäre Spielspaß für die ganze Familie und auch vor allem eine riesige Überraschung. Mein Favorit als großer Zelda Fan ist natürlich Zelda A Link to the past ?

Wah, wie geil. Ich würde echt gern gewinnen und es meinem besten Freund schenken, mit dem ich damals immer Mario Bros. gespielt habe. <3 Wird geteilt und ich folge natürlich auch. Danke für diese tolle Chance!!!

LG Perlenmama

Huhu Jochen,
mein absoluter Favorit ist immer noch Super Mario 😉
Der SNES mini classic steht nämlich bei meinem Schatzi gaaaanz oben auf der Wunschliste, das gibt soooo strahlende Männeraugen – versprochen.

Folge gerne auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

Gaaanz liebe Grüße
Tanja

Hallo!

Von Kindheit an war mein Favorit schon Super Mario Kart 🙂 Über den tollen Gewinn würden sich meine Mädels sehr freuen die bisher noch keine Konsole haben! Ich könnte ihnen damit die von früher ein wenig näher bringen und bestimmt auch mal ein Ründchen zocken 🙂

Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
christina

Da kommen Erinnerungen hoch 🙂 Meine liebsten waren Super Mario (und wenn ich mal nicht weiter kam, dann rief ich mein „Profi“-Bruder zur Hilfe) und der kugelige Kirby!

richtig toller Testbericht und sehr coole Aktion von Dir 🙂
mein absolutes Lieblingsspiel seit mittlerweile über 20 Jahren: DONKEY KONG COUNTRY, dicht gefolgt von MEGA MAN X, STAR FOX und dem legendären SUPER GHOULS `N GHOSTS …die Daumen sind sowas von megafeste gedrückt, das tut mir schon fast aua 🙂 toi toi toi und mach weiter so!!!

Wow vielen lieben Dank für diese unglaublich tolle Verlosung ? mein Favorit ist natürlich Super Mario ? gern gelikt und öffentlich geteilt ☺

Liebe Grüße Familie Collart

Ich habe auf der früheren Konsole eine unglaubliche Faszination für Donkey Kong entwickelt. Den Fässern ausweichen und alleine schon das Unterwasserlevel. Einfach fantastisches Gamedesign. Leider gab es dann nach diesem Titel kein Teil der Serie, der daran noch einmal angeknüpft hat.

Mein Favorit ist „The Legend of Zelda: A Link to the Past“, das sogar fast mein absolutes Lieblingszelda über all die Zeit geblieben ist. Dicht gefolgt von „Super Mario World“, das Einzige 2D-Mario, welches ich wirklich gerne spiele, obwohl ich eher schlecht in Plattformern bin.

Was für ein tolle Preis, der mich an meine Jugend erinnert. Ich habe mir nämlich meinen Super Nintendo damals mühsam zusammengespart. Und ich war soooo stolz darauf. Mit meiner Freundin habe ich stundenlang Super Mario Cart gespielt.
Wenn ich also gewinne, dann flippe ich aus.
Lg Anke

Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
Ich habe damals total gerne Super Mario World gespielt und hätte richtig Lust es mal wieder zu spielen.
Liebe Grüße
Alisa

Mario Kart habe ich einfach schon immer so geliebt <3 Tolle Verlosung und ein schöner ? Gewinn ? Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . ? Deshalb versuche ich mein Glück ? und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ?. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

Guten Abend,

Mein Favoriten Spiel ist Super Mario Kart.

Danke für die schöne Verlosung 🙂
Gerne via Facebook geteilt!

Liebe Grüße aus Nürnberg

Anette Hanzlik

Mein Favorit ist Yoshi’s Island! Das Spiel ist einfach ein zeitloser Klassiker mit einem richtig starken Leveldesign, tollem Pastel-Art, catchiger und fröhlicher Musik und viel Originalität mit liebevollem Charme. Einfach ein tolles Gesamtpaket!

Mein Lieblingsspiel auf unserem alten Super Nintendo ist Zelda, Mario fand ich auch immer klasse. Ich denke das wird es dann auch wieder werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.