WILLKOMMEN IM WUNDER PARK – Unser Bericht von der Premiere in Berlin

Mit meinem ältesten Sohnemann war ich bei der Premiere zum Film WILLKOMMEN IM WUNDER PARK. Zusammen standen wir am roten Teppich und mein Sohn durfte den Prominenten Fragen stellen. Diese spürten natürlich sowas die Schüchternheit und übernahmen nicht selten das Ruder und interviewten zurück.

Promis stellen sich unseren Fragen

An unserem Mikrofon standen Ben (Sänger und KIKA Moderator), Jan Sosniok (Schauspieler), Jared Hasselhoff (Musiker) und natürlich Lena Meyer-Landrut. Lena singt nicht nur den Soundtrack, sondern spricht auch die Hauptfigur June.

Das Video könnt ihr hier sehen:

Premiere für Film und Sohn

Ihr merkt es in dem Video. Nicht nur der Film feierte Premiere, sondern auch mein Sohn, der sichtlich Spaß daran entwickelte. Natürlich habe ich ihn vorher gefragt, ob er zum einen Lust hat und zum anderen sich zeigen möchte. Beides erlaubte er mir und so freue ich mich und bin super stolz euch das Video zu zeigen und damit auch meinen ältesten Sohn, wenn auch nur kurz samt Gesicht.

Ihr könnt ihn übrigens auch in anderen Videos entdecken. So sieht man auch im Video direkt von Paramount zur Premiere.

Kritik zu Willkommen im Wunder Park

Wir standen an dem Tag natürlich nicht nur am roten Teppich, sondern durften auch den Film uns anschauen. Eine Kritik zum Film findet ihr hier.

Written By
More from Jochen

Video: Game Boy Classic Fan-Heft im Unboxing & Hands-On

Ein wirkliches interessantes Heft zum Game Boy Classic gemacht von Fans für...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.