Oster-Gewinnspiel: Schaut den Grinch zu Ostern

Weihnachten und Ostern fallen dieses Jahr tatsächlich auf einen Tag. Der Grinch, dessen BluRay und DVD seit 29. März 2019 im Handel erhältlich ist, möchte Ostern mit euch feiern. Gewinnt also jetzt und hier eine von drei „Der Grinch“-BluRays im schicken grünen Design.

Darum geht es in „Der Grinch“

„Der Grinch“ erzählt die Geschichte eines grantigen grünen Griesgrams, der Weihnachten verabscheut und das Fest seiner Nachbarn verhindern und sabotieren möchte. Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou! Sie will den Weihnachtsmann überraschen, und kommt damit dem Grinch in die Quere. Wird sie sein Herz erwärmen? Das könnt ihr herausfinden in dem wirklich überraschend lustigem Film „Der Grinch“.

Mitmachen mega einfach

Mitmachen ist super einfach. Einfach bis Mittwoch, den 17.4.2019 um 12 Uhr, hier ein Kommentar hinterlassen und schon landet ihr im Los-Topf. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Tags from the story
, ,
Written By
More from Jochen

Test: The LEGO Movie Videogame (PS4)

TT Games sollte es besser können, aber scheinbar will man einfach nur...
Read More

5 Comments

  • Ich verstehe nicht ganz was für ein Kommentar ich da lassen soll aber der grinch ist der coolste. Er prägte meine Kindheit und tut es nun auch bei meinen Kindern!
    Wir lieben den grinch so sehr !

  • Damals als Kind mit meinen Geschwistern den Grinch, gespielt von Jim Carrey, im Kino geschaut. Direkt zu Heiligabend. An den Tag können wir und alle dran erinnern. Bevor wir ins Kino gingen war sehr leichter Schneefall und als wir raus kamen, nach einem Film in dem es um weiße Weihnachten geht, lag vor uns eine weiße Schneelandschaft und das in Berlin. Das ist eine schöne Kindheitserinnerung.
    Würde mich über den Film freuen.

  • Vielen lieben Dank für die schöne Osterverlosung.

    Wir haben zwei kleine Mäuse, Anna und Clara, die sich ganz bestimmt sehr gerne den Film anschauen würden. Laut Vorhersage wird das Wetter zu Ostern sehr schön und wir werden viel im Freien unternehmen, aber diesen super Film würden wir auf jeden Fall gemeinsam ansehen.

    Ein schönes und sonniges Osterfest wünsche ich und sende ganz herzliche Grüße nach Berlin. Catrin

  • Also ich mochte den Film früher total gerne, aber habe leider die Neuauflage bisher noch nicht gesehen… den Film würde ich dann auf jeden Fall mit meinem Patenkind gucken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.