Spartipp: In UCI Kinos ist jeder Tag Familientag

Kennt ihr diesen einen Tag, in dem man mit seinen Kindern Geld sparen kann, weil das Erwachsenen-Ticket genau so wenig kostet wie ein Kindertag? Meist ist das an einem Sonntag, bei den UCI Kinos ab sofort jeden Tag. Ja, ihr lest richtig. In den UCI Kinos wird ab sofort jeder Tag zum Familientag und alle Erwachsene zahlen in Begleitung von Kindern unter 12 Jahren in jeder Vorstellung nur den Kinderpreis.

Angebot lohnt sich in diesem Jahr besonders

Und das lohnt sich echt in den nächsten Monaten, denn im Kino kommen wirklich Filme, auf die Groß und Klein besonders gespannt sind. Schon in den Osterferien kann man „Dumbo“, „Asterix“, „Willkommen im Wunderpark“(Kinostart:11.04.), „Alfons Zitterbacke“(11.04.) oder „Die sagenhaften Vier“ (18.04.) schauen.

Die Aktion geht bis zum 30. September. Daher kann man hier ebenfalls noch„Royal Corgi“ (02.05.), „Aladdin“ (23.05.), „Der König der Löwen“(18.07.) und die Fortsetzungen von „Pets“ (27.6.), „Playmobil – Der Film“ (8.08.) und  „Toy Story“ (15.08.) anschauen. Schade, keine „Die Eiskönigin 2“ (geplant November) wird nun so mancher denken, aber dennoch gibt es kein besseres Jahr für ein solches Angebot. Die besten Filme sind nahezu komplett abgedeckt.

UCI Kino mit tollem Angebot

Mit diesem Tipp spart man also wirklich Geld. So liegen meist bis zu 5 Euro zwischen Erwachsenen und Kindern. Eine Tüte Popcorn extra ist also drin. Oder ihr genehmigt euch einen der tollen iSense-Säle, die ich vor kurzem kennen und lieben gelernt habe.

Wie ich finde eine tolle Aktion, dessen Erwähnung es auf jeden Fall wert ist. Also wieso nicht einfach mal mit dem Kind ins Kino gehen?

Tags from the story
, , ,
Written By
More from Jochen

Amazon Same Day Konter – Media Markt und Saturn liefern innerhalb von drei Stunden

Seit ein paar Tagen können sich Amazon Prime-Kunden Waren am selben Tag zustellen...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.